Neues Album veröffentlicht Drucken E-Mail
Geschrieben von: KeMuBra   
Mittwoch, den 26. März 2008 um 11:07 Uhr
Das neue Album "Korven Kuningas" ist am 21. März 2008 veröffentlicht worden. Die Band feierte das Release zusammen mit den russischen Fans, weil die Jungs an diesem Tag noch in Moskau weilten. Am liebsten hätten sie wohl mit allen Ihren Fans gefeiert... /* können wir für das nächste Album schon mal Old Germany anmelden? */

Demnächst können wir Korpiklaani auf der Oaganfest-Tour erleben. Dort werden natürlich auch das neue Album und andere Artikel von den teilnehmenden Bands erhältlich sein. Vorher aber geht es nach Turku (26. März), Tampere (27. März) und Oulu (29. März). /*Wish I could be there*/

(Quelle: www.korpiklaani.com )
 

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

FanArea

Anmelden